CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Überwältigt, sprachlos, stolz. Frühstück und New-Work mit der advantegy!

advantegy GmbH, Firmensitz: Schwerte Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 26. September 2023
    • 09:30 - 12:00
    • Hermann-von-Wanthoff-Str. 3, 58239 Schwerte

Am 01.08.2023 haben wir völlig überwältigt unser neues Bürogebäude eröffnet. Komm vorbei und erfahre, was alles hinter uns und diesem Büro steckt. Wir freuen uns auf Dich!

Im Rahmen der diesjährigen ruhrSTARTUPWEEK, freuen wir uns darauf, Dich am 26.09.2023 in unserem neuen Büro willkommen zu heißen! Beim gemeinsamen Frühstück und einer Erkundung unserer Büroräume geben wir euch tiefe Einblicke in unsere Reise zu unserem Traumbüro! Fachsimpel mit uns über New Work, Nachhaltigkeit und CO2-Bilanz. Wir haben unseren eigenen New-Work-Weg gefunden, der für uns eine höhere Effizienz und eine höhere Effektivität bedeutet.

Effizienz, weil wir für unsere unterschiedlichen Aufgaben die jeweils passende Arbeitsumgebung finden.

Effektivität, weil die Räume und das Multi-Space-Konzept uns bei der Fokussierung auf die richtigen Dinge helfen.

Wenn Du einen Eindruck von unserer neuen Arbeitsumgebung bekommen und wissen möchtest, warum wir überwältigt, sprachlos und stolz sind, dann komm am 26.09.2023 zu unserem "Frühstück auf New Work angelehnt" im Rahmen der ruhrSTARTUPWEEK.

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier: https://experience.advantegy.c...

Bitte beachte den Anmeldeschluss: 22.09.2023. Wir freuen uns auf Dich!

ANMELDUNG PER EMAIL

megan.shaw@advantegy.com

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN