Wer sollte deiner Meinung nach SOTY 2023 werden? Hier kannst du deinen Favoriten aus den letzten Start-ups of the Month wählen. Klicke hier, um die Kandidat*innen kennenzulernen und deine Stimme abzugeben.
Muvid ist eine Marketingplattform, auf der Musiker*innen und Content-Creator schnell und unkompliziert zusammenarbeiten können. Die Creators erhalten Songs für ihren Content, während die Musiker*innen von der Bekanntheit profitieren.
Breggfast ist ein Frühstückslieferdienst, der eine vielfältige Auswahl an frischen Frühstücksoptionen anbietet. Kunden können aus einer breiten Palette von herzhaften und süßen Gerichten wählen, die mit hochwertigen Zutaten zubereitet werden.
Valoon ist eine Kommunikationssoftware für die Baubranche. Sie verbindet die Einfachheit und Akzeptanz der gängigsten Messenger (wie Whatsapp & Co.) mit der Struktur und Transparenz einer Baumanagement-Software!
In Zusammenarbeit mit Fuze Biotech hat Portance innovative und langlebige Sportmode entwickelt, bei der eine Nanoschicht aus Gold- und Silberpartikeln die Kleidung vor Sonnenlicht und Bakterien schützt.
Choosy ist eine B2C-App, die mithilfe von KI hochgradig personalisierte Rezeptempfehlungen erstellt und die gesamte Essensplanung vereinfacht: von der Rezeptauswahl, über den Einkauf bis hin zur Vorratshaltung.
Das Start-up aus den Niederlanden hat eine Software entwickelt, die Webseiten innerhalb kürzester Zeit unkompliziert in eine andere Sprache übersetzt und umwandelt – also klont.
Geevoo hat den digitalen Schülerausweis inkl. Software mit möglichst großem Benefit für Schüler und minimierten Aufwand für Bildungseinrichtungen programmiert und erstellt.
Das Start-up digitalisiert die Finanzberatung und bietet sowohl einen ausgeklügelten Weg zum strategischen, langfristigen Vermögensaufbau als auch eine Altersvorsorge mit ETFs und Fonds an.
Das Start-up hat eine Plattform entwickelt, auf der Videowettbewerbe aus den Bereichen Kreatives, Kunst und Kochen stattfinden. Die Plattform gilt durch den Bewertungsalgorithmus als fair, da die Videos unabhängig von den Klickzahlen den Zuschauer*innen angezeigt werden.