CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Open Office @ Impact Factory

Impact Factory Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 29. September 2022
    • 15:00 - 16:00
    • Impact Factory, Franz-Haniel-Platz 4, 47119 Duisburg

Tretet ein und lernt die Anlaufstelle für Social und Green Start-ups kennen.

Du möchtest ein Green oder Social Start-up gründen? Mit dem Förderprogramm der Impact Factory haben wir ein einzigartiges Gründerstipendium ins Leben gerufen, das Sozialunternehmer:innen aus ganz Deutschland einen Raum bietet, an dem Innovationen zur Lösung sozialer und ökologischer Herausforderungen entstehen. Wer auf Basis sozialer Geschäftsmodelle ein Unternehmen gründen möchte, findet hier sein Zuhause.

An diesem Nachmittag möchten wir unser Office für euch öffnen. Kommt zu uns, lernt unser Team und vor allem unser Programm kennen. Ihr könnt all eure Fragen loswerden und bekommt Informationen zum Aufbau und den Inhalten unseres Förderprogramms.

Überzeugt uns vielleicht auch von eurer Idee und seid beim nächsten Batch dabei. 😉

Über die Impact Factory

Die Impact Factory ist eine gemeinsame Initiative der Gründungspartner Beisheim Stiftung, Franz Haniel & Cie. GmbH, KfW Stiftung und Anthropia gGmbH mit Unterstützung des Programmpartners Der Paritätische NRW. Die Initiatoren haben zusammen ein einzigartiges Gründerstipendium ins Leben gerufen, das Sozialunternehmer:innen aus ganz Deutschland einen kollaborativen Raum bietet, an dem skalierbare Innovationen zur Lösung komplexer sozialer und ökologischer Herausforderungen entstehen. Wer auf Basis sozialer Geschäftsmodelle ein Unternehmen gründen möchte, findet hier sein Zuhause.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN