CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Next Level Fundraising

nugrow GmbH Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 26. September 2023
    • 14:00 - 15:00
    • Google Meet

Wie man mit wenig Aufwand professionell Investoren anspricht und die nächste Finanzierungsrunde zum Erfolg führt.

Ich teile mit euch die Best Practices des Fundraisings, die wir bei nugrow herausstellen konnten, sowie die Top 10 Fehler beim Raisen und wie ihr diese vermeiden könnt. In einem komprimierten Vortrag liefere ich euch das Wissen aus über 300 begleiteten Startups und zahlreichen erfolgreich realisierten Investitionen in Höhe von bis zu 27 Millionen Euro. Im Vortrag erwartet euch unter anderem: Die Entwicklung einer präzisen und überzeugenden Equity Story, die realistisch ist und nicht übertrieben wirkt. Strategien, um das "Fear of Missing Out" bei Investoren zu wecken. Eine realistische Umsatzplanung und wichtige Faktoren, die dabei beachtet werden sollten. Tipps, wie ihr auch mit wenig Traction Investoren überzeugen könnt. Erfolgreiche Methoden, um die Vision eures Startups an Investoren glaubhaft und überzeugend zu vermitteln. Die 10 größten Fehler beim Fundraising und wie ihr sie vermeiden könnt.

ANMELDUNG PER EMAIL

norman@nugrow.de

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN