CHECK
DIE EVENTS
EN
 

„Mastermind – endlich raus aus Deinem Kopf!“

Anthropia Impact Factory gGmbH Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 27. September 2023
    • 17:00 - 19:00
    • online

Anthropia bringt Menschen zusammen für die eine andere Welt möglich ist. Wir kreieren Wirkräume für Andersdenkende, die die gesellschaftlichen Probleme von heute anpacken und lösen

„Mastermind – endlich raus aus Deinem Kopf!“ Privat oder beruflich stecken wir oft an großen (oder: vermeintlich kleinen) Themen fest, die wir versuchen, mit all unserer Intelligenz und Erfahrung selbst zu lösen. Vielleicht haben wir auch schon etwas versucht, kommen aber trotzdem nicht richtig weiter. Manchmal denken wir auch, dass wir die Einzigen sind, die dieses Thema überhaupt verstehen können. Eine sehr einfache und wirksame Lösung bietet eine „Mastermind“. Dies ist eine kleine Gruppe, deren Teilnehmer:innen sich innerhalb eines festen Struktur- und Zeitrahmens auf Augenhöhe über ihre ganz individuellen Knackpunkte austauschen. Jede:r profitiert von den Erfahrungen und Ideen der anderen. Nebenbei ist es auch noch eine sehr gehaltvolle Form des Netzwerkens, denn: es geht nicht um Deine Jacht, Dein Haus, Deine NFT… - sondern um das, was uns wirklich voranbringt. Es geht darum, beruflich und persönlich an den Stellen weiterzukommen, an denen wir feststecken.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN