CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Internationalisiert Euch!

ruhrHUB GmbH Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 26. September 2023
    • 14:00 - 14:30
    • DORTMUNDER U, Kinosaal, Leonie-Reygers-Terrasse 44137 Dortmund

ruhrSTARTUPWEEK meets DiWoDo - Hier dreht sich alles um das Thema Internationalisierung!

Hier erfahrt ihr im Panel Talk was es als Start-up bedeutet auf ausländischem Boden Fuß zu fassen. Wie kann man Kontakte knüpfen, welche Schritte muss ich gehen, um mein Start-up im ausländischen Markt zu platzieren? All diese Insights erfahrt ihr in einem spannenden Talk von Gründer*innen, die diesen Weg bereits gegangen sind!

HIER könnt ihr im Vorfeld anonym eure Fragen an die Panel Gäste stellen, die wir während des Panel Talks beantworten!

Panel-Gäste:

  • Dr. André Ibisch, Founder & CEO von ViSenSys (Dortmund) - mit seinem Unternehmen hat er sich auf KI-basierte Bildverarbeitung spezialisiert und zählt DB Regio, DUS Flughafen und Thyssen Krupp zu seinen Kunden. Wie er ausländische Kunden und Aufträge an Land ziehen konnte, wird er uns berichten!
  • Mariana Ilic, Founder & Co-CEO von MPIRE TRENDS (Essen) - aus der Grafikagentur hat sich das Modelabel LOOKABE entwickelt, welches schnell in der DACH Region Fuß fassen konnte. Wie die Gründerinnen es geschafft haben einen Vertrag von IMG auf der New York Fashion Week zu erhalten, wird uns Mariana erzählen!
  • Kai Esther Feldmann, Deutsch‑Niederländische Handelskammer - Expertenwissen von der Quelle! Ihr könnt all eure Fragen stellen und mit unserer Expertin ins Gespräch kommen.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN