CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Der Geheimcode für den Sales Success - "Neuromarketing" und Dein Startup

SALES PERFECTION - Jerome Voland & Markus Voss Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 29. September 2023
    • 11:00 - 12:00
    • online

Warum verschwinden 4 von 5 Startups nach spätestens 3 Jahren wieder von der Bildfläche? Mit fundierten Sales - & Vertriebsstrategien und angewandtem Neuromarketing passiert das nicht!

Menschen kaufen bei Menschen. Deswegen ist es unerlässlich, Menschen und deren Denkweise genau zu verstehen. Voraussetzung dafür ist, sich selbst genau kennen und einschätzen können. Welche Glaubenssätze prägen mich und machen mich zu dem, der ich bin. Welche davon sind eventuell hinderlich, erfolgreich zu verkaufen und welche sollten gefördert werden?

Stimmt es wirklich, dass Körpersprache alles verrät, sowohl die meine als auch die des Gegenübers? Was kann ich mit den gewonnenen Erkenntnissen erreichen und wie?

Und welche neusten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing helfen, den Vertrieb nachhaltig zu anzukurbeln und den Sales zu steigern?

Mit Sales Perfection lernt Ihr Verkaufspsychologie 4.0 für Wachstum und Erfolg.

Geplanter Ablauf: SP präsentiert online, teilt eine Präsentation und kommentiert die Folien und gibt Teilnehmern Möglichkeiten zur Interaktion.

Ziel: Die Startups lernen die Wichtigkeit von Sales & Vertrieb verstehen und warum Psychologie hier nützlich sein kann