CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Business meets Sports: Start-Up Forum x ruhrSTARTUPWEEK

SIHK zu Hagen, Partner: Fernuniversität Hagen, EN-Agentur, EN Baskets Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 27. September 2023
    • 18:00 - 20:30
    • Schwelm- ArENa, Milsper Str. 35, 58332 Schwelm

Leidenschaft, Willen, Durchhaltevermögen - all das vereint Start-ups und Leistungssport. Bei unserem Event lernen beide Gruppen noch mehr voneinander.

Auch dieses Jahr kommt die ruhrSTARTUPWEEK wieder in den südlichsten Zipfel des Ruhrgebiets. In Rahmen unseres Start-up Forums diskutieren wir mit (ehemaligen) Profisportlern die Parallelen von Sport- und Geschäftswelt. Vom Profisport zum eigenen Business! Hierfür kommen wir im VIP-Raum beim 2.Basketball-Bundesligisten, den EN Baskets, in der Schwelm- ArENa, Milsper Str. 35, 58332 Schwelm zusammen.

Was kann ich vom Mindset als Sportprofi für die berufliche Karriere übertragen? Wie können Sport und Beruf schon während Karriere vereint werden? Und was waren persönliche Erfolgsfaktoren im Sport und im Beruf? Diese und andere Fragen beantworten unsere Speaker. Zielgruppe sind Start-ups, Young Professionals, sportbegeisterte Unternehmer oder einfach Sportler, die selbst neben der Karriere schon die zweite Karriere planen.

Unsere Speaker bzw. Sportler werden auf unserem Instagramkanal @swfalley sowie auf der Anmeldeseite in den Wochen vor dem Event nacheinander angekündigt.

Bei Snacks und Musik wird es nach dem Bühnenprogramm die Chance zum Austausch mit allen Speakern geben.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN