CHECK
DIE EVENTS
EN
 

#ruhrSUB - Digitalisierungstrends 2021

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 22. Januar 2021
    • 10:00 - 12:00
    • Online-Event live via Zoom.
    • Online

Welche Digitalisierungstrends erwarten uns in 2021?Die Corona-Pandemie veränderte 2020 unser Leben und zwang viele Unternehmen zur Digitalisierung. Die Pandemie entwickelte sich zum wahren Digitalisierungsbooster.

Allein in den letzten Monaten wurden mehr Digitalisierungsvorhaben initiiert als im letzten Jahrzehnt. Auch laufende Transformationsgeschehen wurden um ein Vielfaches beschleunigt. Was bedeuten diese Geschehnisse für das Jahr 2021? Welche Digitalisierungstrends zeichnen sich für das neue Jahr ab?Dieser Frage gehen wir bei unserem #ruhrSUB mit Alex Hüsing auf den Grund. Alex ist Chefredakteur bei deutsche-startups.de und hat die neuesten Veränderungen auf dem Schirm und spricht mit uns über neue Technologien, Remote Work und Co.Außerdem freuen wir uns dir unseren #Special #Guest beim #ruhrSUB im Januar anzukündigen: Julian Riedlbauer von GP Bullhound ist dabei und stellt uns die Top 10 #Bullhound #Predictions für 2021 vor. Freu' dich auf ein spannendes Gespräch zwischen Alex und Julian und erspähe gemeinsam mit uns DIE Digitalisierungstrends für das neue Jahr.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN