CHECK
DIE EVENTS
EN
 

#ruhrMEETUP - What the f**k is B2B Growth Hacking?

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 22. Februar 2021
    • 18:00 - 19:30
    • Youtube Live Stream
    • Online

Bastian Willers ist seit 2 Jahren im Growth Hacking Team dabei und als Growth Lead für den reibungslosen B2B Sales Prozess verantwortlich

"Was ist Growth Hacking überhaupt und funktioniert das auch B2B?

Diese Frage bekomme ich ständig gestellt und möchte ich euch ein für alle mal beantworten! Meine Content Marketing Kollegin Rawi und ich werden euch anhand echter Beispiele erklären, wie euch die Growth Hacking Methode hilft systematisch Wachstum zu erzwingen und welche B2B und Content Marketing Hacks ihr als erstes unbedingt ausprobieren solltet.", so Bastian Willers.

In über 350 Growth Hacking Projekten haben wir Startups, Scale Ups und Corporates beigebracht, wie sie mit der Growth Hacking Methode in schnellen Experimenten systematisch Wachstum erzwingen können.

Bastians absolutes Lieblingsthema ist B2B Growth Hacking, erstens weil es in B2B Sales Prozessen super viel zu hacken gibt und weil die Growth Hacking Methode B2B noch wesentlich mehr Potenzial hat als B2C.

Bei diesem ruhrMEETUP gehen wir dem Thema Growth Hacking auf den Grund und finden heraus, wie es im B2B Segment auch für dich nutzbar sein kann! Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Wir freuen uns auf das #ruhrMEETUP in der kommenden Woche!

Alicja und Paula vom #ruhrHUBTEAM.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN