CHECK
DIE EVENTS
EN
 

#ruhrMEETUP - Marken neu entwickelt

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 26. März 2021
    • 18:00 - 19:30
    • Youtube Livestream
    • Online

Du hast ein Start-up gegründet & möchtest dich nun als starke Marke positionieren? Marcel zeigt dir, wie Marken von heute entwickelt werden.

Du hast ein Start-up gegründet und möchtest dich nun als starke Marke positionieren? Du weißt aber nicht wie du beginnen sollst und worauf es langfristig ankommt? Dann ist unser #ruhrMEETUP im März genau das richtige für dich! Unser Speaker ist Marcel Schubert von burnt.

🔵 Über mich

Vor 18 Jahren startete ich meine Laufbahn als Grafik- und Motion Designer. Ich arbeitete in einer Agentur als Creative Director und konnte viele Erfahrungen mit Marken sammeln. Mein Interesse an Marken wuchs nicht nur, sondern es wurde Leidenschaft und ich machte es mir zur Aufgabe, bessere Marken zu entwickeln. 2010 lehnte ich ein Jobangebot ab, um meine eigene Vorgehensweise, um Marken relevant zu positionieren, umsetzen zu können.

🔵 Mission

Die Mission von mir und meiner Agentur ist es, Marken zu entwickeln, die von Menschen gebraucht werden. Also eine klare Differenzierung schaffen, innovativ sein, Problemlöser sein und eine klare Identität herausarbeiten, die zu den Wunschkunden passt.

🔵 Ziel

Ich möchte über Vorträge, Social Media und meinem eigenen Podcast „Marken nach Feierabend“ so viele Unternehmer, Start-ups und Interessierte wie möglich inspirieren. Es soll ein Bewusstsein geschaffen werden, warum Marken heute notwendig sind, um langfristig erfolgreich zu sein oder zu bleiben.

🟡 Agentur und Branding Sprint

Unsere klare Positionierung: „Wir entwickeln mit euch in nur 4 Tagen validierte Markenstrategien, die funktionieren.“

Mit dem selbst entwickelten „Branding Sprint“ setzen wir international auf eine andere Vorgehensweise zur Entwicklung von Markenstrategien. Durch diesen Prozess bieten wir unseren Kunden eine validierte Strategie und viel Sicherheit. So kommen wir unserer Mission Stück für Stück näher. Weitere Details über unseren Sprint findet ihr auf unserer Website.

  • Durch viele Weiterbildungen inkl. Zertifizierung direkt von Marty Neumeier persönlich hat sich meine Expertise, sowie Vorgehensweise kontinuierlich weiterentwickelt. Marken müssen heute agil sein und sich weiterentwickeln, um relevant für Konsumenten zu sein. Das gleiche gilt auch für mich selbst.

Mehr Überzeugungsleistung braucht es an dieser Stelle nicht. Wir sind wahnsinnig gespannt auf den Input von Marcel und freuen uns auf das #ruhrMEETUP im März. Hoffentlich du auch!

Link und alle anderen, relevanten Infos kommen nach Anmeldung per Mail zu dir!

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN