CHECK
DIE EVENTS
EN
 

#ruhrSUB - Jahresrückblick 2020

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 11. Dezember 2020
    • 10:00 - 12:00
    • Zoom & Youtube
    • Online

#ruhrSUB - Wie hat das Jahr 2020 die Start-up Szene verändert?

Liebe #Community - auch im Dezember, ein letztes Mal in 2020, veranstalten wir natürlich ein Start-up Breakfast mit unserem liebsten Gast und Chefredakteur von deutsche-start-ups.de Alexander Hüsing.

Wir sprechen über die Veränderungen in 2020 und wie die Start-up Szene das turbulente Jahr erlebt habt. Viele Start-ups wurden hart getroffen, andere haben die Krise als Chance nutzen können. So können wir z.B. beim #ruhrSUB mit Gründer Patrick Giesen von Mr. Postman darüber sprechen, wie COVID-19 dem Start-up in die Karten gespielt hat oder aber eben auch nicht.

Alex wird im Gespräch auch darauf eingehen, wie die VC-Investments sich im Verlauf des Jahres verändert haben und uns vor allem verraten, warum die Entwicklungen sind, wie sie sind.

Wir haben ein weiteres Start-up eingeladen - welches, das verraten wir dir schon bald auf unseren Social Media Kanälen!

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN