CHECK
THE EVENTS
DE
 

#ruhrMEETUP: B2B 2021 - Eine Social Media Trendschau

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 28. Januar 2021
    • 18:00 - 20:00
    • Youtube
    • Online

Was bleibt? Was geht? Was kommt?

Wir schauen gemeinsam mit unserem #Special #Guest Khazer Alizadeh (morefire GmbH) auf das vor uns liegende Jahr, um die Must haves und Geheimtipps der B2B-Social-Media-Kommunikation zu beleuchten.

Zu der Speakerin:
"Seit 2012 habe ich mein Herz an Social Media verloren und mich dem Thema deswegen beruflich gewidmet - aktuell als Head of Social Media bei der Kölner Online-Marketing-Agentur morefire. Privat: Bürcherwurm und Sneakerhead".

Am Donnerstagabend stellt Khazer uns ihre 5 Trends im B2B Social Media für 2021 vor! Freu dich auf die Beleuchtung von Themen wie:
➢ Customer Centricity
➢ Corporate Influencer & B2B Influencer
➢ Leadgenerierung & Account-based Marketing
➢ (Live) Video
➢ Podcast & Clubhouse

Besorg dir schnell ein kostenloses Ticket über eventbrite und bekomme den Livestream Link von uns zugeschickt 😇👇

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN