CHECK
THE EVENTS
DE
 

#ruhrHUB Currywurst-Talk, der zweite

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 02. März 2021
    • 12:00 - 12:30
    • Youtube
    • Online

#ruhrHUB #Currywurst Talk mit Anna Alex - Co-Founder - Planetly

Alexander Hüsing, Gründer und Chefredakteur von deutsche-startups.de, trifft auch 2021 wieder die großen Namen der Gründerszene auf eine Currywurst in der Mittagspause.

Am 2. März 2021 steht Anna Alex von Planetly Rede und Antwort. Alex möchte erfahren, wie Anna "Gutmenschentum" und "Geld verdienen" unter einen Hut bringt. An ihrer Seite wird Benedikt Franke sein, der vorher auch als Co-Founder bei Helpling mit an Bord war.

Komm' auf eine spannende Mittagspause an unseren virtuellen Imbissstand und lerne von Alex und seinen Gästen die Wege ihrer persönlichen Gründungslaufbahn kennen.

Weitere Infos und Teaser zu den #Insights unserer #Erfolgsgründer teilen wir dir hier schon ganz bald mit!

Du hast den letzten #Currywurst Talk mit Philip Huffmann verpasst? Kein Thema, wir haben ihn für dich live gestreamt. Hier geht's zum Video.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN