CHECK
THE EVENTS
DE
 

Digital Social Summit

Stiftung Bürgermut Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 29. März 2021
    • 11:00 - 18:00
    • Online
    • Online

digitale Konferenz

Nachdem wir uns im Laufe des Jahres 2020 zwangsläufig mit einer Turbodigitalisierung beschäftigen mussten, wollen wir beim Digital Social Summit 2021 am 29. und 30. März 2021 wieder mehr ins Gestalten kommen und die Frage stellen: Welche Digitalisierung wollen wir leben? Wie gelingt eine „gute“ Digitalisierung – wo kann und muss die Zivilgesellschaft sich einmischen in die Debatte um eine werte- und teilhabeorientierte Digitalisierung? Was haben wir besonders in den vergangenen Monaten gelernt, was ist uns gut gelungen? Wo müssen wir dranbleiben, wenn es um die Entscheidung für gute Software, unsere Daten, das Aufsetzen einer Digitalstrategie oder die Kollaboration mit anderen geht.

Es erwartet euch ein vielseitiges und anregendes Programm! Freut euch auf über 40 Sessions zu fünf Thementracks, zwei inspirierenden Keynotes, einen Politik Talk, Workshops, Panels sowie digitales Networking.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN