Erlebe die 4 Schlüsselbereiche der Markenentwicklung:Strategie, Identität, Kommunikation und Markenerlebnisse.Sei dabei!
Tauche ein in die Welt der Marken beim BRAND SLAM!
Inspiriert vom „Science-Slam“, bei dem Wissenschaftler ihre Forschung amüsant präsentieren, bieten wir ein unterhaltsam Format: Marketers die in kurzen, interessante Vorträge, fundierte Erkenntnisse zur Markenbildung und zum Marketing näher bringen.
Erlebe die "Big 4" der Markenwelt und entdecke, was eine Marke wirklich braucht. Unsere Experten vermitteln fundiertes Wissen und jede Menge Erfahrung auf unterhaltsame Weise, sodass selbst komplexe Marketingstrategien leicht verständlich werden.
Sei dabei, wenn wir die Brücke zwischen etablierten Marken und innovativen Startups schlagen. Verpasse nicht diese Gelegenheit, wertvolle Einblicke in die Welt des Marketings zu gewinnen und dich inspirieren zu lassen!
Speaker:
Sebastian Schulz (META MANIACS GmbH & Co. KG)
Tim Schablitzki (Donna und der Blitz GmbH)
Melani Ilic-Lindemann (MPIRE TRENDS GmbH)
Marco Skrubej (HERBERT & ERICH GmbH)