CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Virtual Round Table "X-Mas Edition"

The Ecosystem Company Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 17. Dezember 2021
    • 10:00 - 12:00
    • Online-Event

Ganz im Sinne der kommenden Festtage möchten wir dich herzlich zum Virtual Round Table "X-Mas Edition" am 17. Dezember um 10 Uhr einladen.

Zu Weihnachten wollen wir die Startup Community noch einmal für eine Stunde zusammenbringen und uns die Macht der Sprache zu Nutze machen. Unser Stargast Lars Ruppel wird uns mehr zu Innovation in der Sprache erläutern, sowie seine Kunst als Poetry Slammer vorführen.

Anschließend geht es in gemütlicher Runde ins Matchmaking. In verschiedenen Räumen habt ihr virtuell die Möglichkeit euch weihnachtlich auszutauschen, zu vernetzen und spannende neue Kontakte zu knüpfen.

Um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, sind die Teilnehmerplätze begrenzt - also los geht's: Kalender checken und keine Zeit verlieren.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN