CHECK
DIE EVENTS
EN
 

teech Inspiration Days 2.0

teech Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 24. November 2021
    • 18:00 - 20:00
    • online
    • Ruhrgebiet

Europas größtes Bildungsevent geht in die zweite Runde vom 24. – 26. November 2021

Was erwartet Besucher auf den Inspiration Days 2.0?

Die Teilnehmenden der teech Inspiration Days 2.0 können sich auf noch mehr spannende Gäste freuen, die von ihrem Werdegang berichten und dazu inspirieren werden, den eigenen Weg durch den Berufsdschungel zu finden. Aber es kommt noch besser: Wer dieses Event verfolgt, wird mit tollen Live-Aktionen unterhalten, die die teech Inspiration Days 2.0 zu einem richtigen Event machen werden.

Was sind die Highlights in diesem Jahr?

Wir wollen und können natürlich nicht zu viel verraten, aber wir arbeiten an spannenden Highlights, die es in dieser Form auf noch keiner Berufsorientierungsmesse gab. Hierbei arbeiten wir mit tollen Partnern und unserem gesamten Netzwerk zusammen, um neue Maßstäbe zu setzen.

Für wen ist das Event? Wer sollte es nicht verpassen?

Ursprünglich wollten wir mit den Inspiration Days vor allem Schüler*innen begeistern, aber auch sehr viele Lehrkräfte haben teilgenommen und uns begeistert von ihren Eindrücken erzählt. All diejenigen, die gerne einen Blick hinter die Fassade vieler Speaker*innen bekommen möchten und sich gerne von den Werdegängen anderer inspirieren lassen möchten, sind herzlich willkommen, an den teech Inspiration Days 2.0 teilzunehmen.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN