CHECK
DIE EVENTS
EN
 

SolarStage

e-combinator Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 09. Dezember 2020
    • 17:00 - 18:30
    • Remote
    • Online

kostenloses Remote-Event

Am 09.12.2020 findet von 17:00 Uhr - 18:30 Uhr das kostenlose Remote-Event SolarStage des e-combinators statt, bei dem wir auf den Solarmarkt und seine Trends schauen wollen.

Dafür werden die Start-ups SunCrafter GmbH und EET - Efficient Energy Technology GmbH ihre Ansätze und Sicht auf die Trends vorstellen. Außerdem sprechen wir mit Dr. Hans Bünting (ehem. COO Renewables innogy SE, Business Angel) über seine Einschätzungen. Danach bleibt Zeit für den gemeinsamen Austausch.

Den Link zur kostenlosen Teilnahme am Event bekommst du automatisch nach der Anmeldung bei evenbrite. Hier geht’s zur Anmeldung: https://gruben.link/SolarStage

e-combinator ist ein ehrenamtliches Netzwerk aus erfahrenen Energiemanagern, Branchenexperten und Business Angels. Wir haben uns das Ziel gesetzt, die Energiezukunft aktiv mitzugestalten, indem wir das Wissen der Teilnehmer bündeln, um neue Innovationen und vor allem Start-ups auf ihrem Weg unterstützen.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN