CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Social Media als Powermaschine für Personal Branding

Bochum Wirtschaftsentwicklung Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 18. Mai 2022
    • 17:30 - 19:30
    • KoFabrik Stühmeyerstraße 33 44787,
    • Bochum

Grundlagen und Praxisbeispiele mit Nora Breuker

Ohne die Kraft von Social Media und dem Internet kann man ein Business heutzutage kaum noch erfolgreich aufbauen. Insbesondere ein geschicktes Personal Branding gewinnt immer mehr an Bedeutung und kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen.

Wer eine ausgewählte und präzise Strategie auf den eigenen Social Media Plattformen verfolgt, der schafft es nicht nur die eigene Persönlichkeit, sondern auch die professionellen Skills geschickt zu bewerben.

In unserem Kurz-Workshop gebe ich einen tieferen Einblick in das Thema „Personal Branding auf Social Media“, beleuchte die Vorteile und weise die wichtigsten Schritte im Aufbau einer überzeugenden Plattform auf. Wir setzen uns damit auseinander, warum Personal Branding eben nicht einfach nur ein zur Schau stellen der eigenen Errungenschaften ist, sondern echten Business-Mehrwert bietet. Dabei schauen wir uns Best Practice Beispiele an und gehen auf die Must Do’s und Don’t Do’s ein.

Die Teilnehmerinnen erwartet ein spannender und abwechslungsreicher Workshop, sowie eine praxisnahe Herangehensweise an das Thema. Wer möchte, kann seinen eigenen Social Media Auftritt beleuchten lassen und wir gehen gemeinsam die ersten Schritte zu einem professionellen Personal Branding.

Der Workshop richtet sich an all diejenigen, die mit Social Media ihr Business und sich selber weiter voranbringen möchten.

Mittwoch, 18.05.22,

Einlass: ab 17.30 Uhr

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN