CHECK
DIE EVENTS
EN
 

#ruhrSUB - Technology Predictions 2022 mit Julian Riedlbauer

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 21. Januar 2022
    • 10:00 - 11:30
    • online
    • Essen

Wie werden neue Software, innovative Medienplattformen und die neuesten KI-Technologien die Arbeitswelt, unsere Gesundheitsversorgung und unser soziales Leben beeinflussen?

Julian Riedlbauer ist Partner und Leiter der deutschen Niederlassung des global führenden Technologie-M&A-Beraters und -Investors GP Bullhound. GP Bullhound berät Technologie-Unternehmen, Gründer*innen und Investor*innen bei Unternehmenskäufen und -verkäufen (M&A) sowie Wachstumsfinanzierungen.

Bevor er die Leitung des deutschen Büros in 2012 übernahm, war Julian Riedlbauer seit 2008 als Geschäftsführer bei Corporate Finance Partners, einer internationalen M&A-Beratungsfirma mit den Schwerpunkten Internet, Medien und Technologie, tätig. Vor 2008 war Julian als Unternehmer und Manager im Bereich IT, TK und Internet tätig.

Wer die Technology Predictions aus 2021 Revue passieren lassen möchte, hat die Gelegenheit sich das 1. ruhrSTARTUPBREAKFAST in 2021 nachträglich auf unserem YouTube-Kanal anzuschauen: https://www.youtube.com/watch?v=_adQBVgEkCs

Bleib' weiterhin gesund und munter! Wir freuen uns, wenn du bei unserem digitalen ruhrSTARTUPBREAKFAST am 21.01.21 dabei bist!

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN