CHECK
DIE EVENTS
EN
 

ruhrSUB

RuhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 22. Oktober 2021
    • 10:00 - 12:00
    • Ruhr:HUB GmbH Lindenallee 10 45127 Essen & Online
    • Essen

„Take our roots and fly“ - dafür steht der Essener Company Creator Crealize.

Es ist wieder Zeit für unser nächstes ruhrSTARTUPBREAKFAST! Erneut in hybrider Form!

Am Fr, den 22. Oktober laden wir dich herzlich in den ruhrHUB ein, um bei leckerem Frühstück in gemütlicher Atmosphäre einen Teil der Crealize Family zu treffen. Lisa Steinhoff (Marketing + PR) und Marvin Tekauschitz (Venture Development) arbeiten in Essens Company Creator und stellen die Story behind Crealize beim ruhrSUB vor!

Crealize steht für strategische Partnerschaften, baut finanzielle Brücken in der Start-up Szene und glaubt an die Kraft des menschlichen Potenzials. Beim ruhrSUB erfahren wir mehr über das Konzept von Crealize, den geplanten Crealize Campus als Zuhause und Networking-Space für Start-ups und mehr über die next Steps der Gründer Jacob Fatih und David Ewald.

Marvin, als Teil des Venture Development Teams bei Crealize kann uns zudem verraten, wie man als Start-up in das Crealize-Network aufgenommen werden kann und auf welche Faktoren es dabei ankommt.

Wir freuen uns total auf die spannende Runde und den Insight-Talk! Wer sich mit DEM Company Creator und People Developer aus Essen noch nicht auseinandergesetzt hat, sollte das nächste ruhrSUB nicht verpassen!

Wie kann ich teilnehmen?

Teile uns ganz einfach über die Ticketart mit, ob du physisch vor Ort im ruhrHUB oder digital von zu Hause aus teilnehmen möchtest. Den Link zum Livestream werden wir rechtzeitig an alle Online-Teilnehmer*innen verschicken.

Das analoge Event bei uns im Hause werden wir unter Einhaltung der 2G-Regel veranstalten. Wir hoffen auf dein Verständnis.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN