CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Rhein-Ruhr Startup Afterwork

limbiq.com Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 18. Mai 2022
    • 18:30 - 21:00
    • startport GmbH Philosophenweg 31-33 47051
    • Duisburg

Afterwork für Gründer, Entrepreneure, Tekkies, Developer und alle anderen Startup-Aficionados an Rhein und Ruhr

Der Startup Afterwork für das Rheinland und Ruhrgebiet verbindet Gründer, Entrepreneure, Tekkies, Developer und alle anderen Aficionados, die sich für innovative Startups und deren Themen interessieren.

Bei Fingerfood und Bier treffen wir uns im wunderschönen startport Accelerator im Duisburger Innenhafen zu spannenden Vorträgen und zum informellen Austausch.

Der Startup Afterwork bietet die Gelegenheit zum Netzwerken, Neue-Kontakte-Knüpfen und Anregungen finden. Außerdem gibt es gelegentlich Pitches oder einen kurzen spannenden Vortrag.

Dieses Mal geht es unter dem Titel "Wir sind nicht allein da draußen!" um Reaktive Softwarearchitektur.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN