CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Moderne Arbeitswelten – wie, wo & wann?

Work Inn Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 12. Mai 2022
    • 16:00 - 19:30
    • Work Inn Mülheim an der RuhrFriedrich-Ebert-Str. 33 | 45468
    • Mülheim an der Ruhr

Das Arbeiten in einem klassischen Büro mit festen Arbeitszeiten und immer den gleichen Standardprogrammen scheint ein Modell von gestern zu sein

Das Arbeiten in einem klassischen Büro mit festen Arbeitszeiten und immer den gleichen Standardprogrammen scheint ein Modell von gestern zu sein. Moderne Arbeitsplätze in kreativen Umgebungen, Flexibilität und Vereinbarkeit von Familie und Beruf werden immer wichtiger. Aber was passt zu mir und meiner Geschäftsidee? Wie schaffe ich mir meine ideale Arbeitsumgebung, in der ich motiviert, kreativ, gut vernetzt und kundenorientiert arbeiten kann?

Die Referentinnen stellen euch verschiedene Arbeitsplatzmodelle und kreative Arbeitstools vor. Vom Coworking-Space über die Business-WG bis hin zum mobilen Arbeitsplatz und modernen Homeoffice – wir diskutieren die verschiedenen Möglichkeiten und stellen euch Tools vor, die euren Arbeitsalltag erleichtern können.

16:00 – 16:30 Uhr Eintreffen der Teilnehmerinnen

16:30 – 18:20 Uhr Vorstellung der Arbeitswelten

18:20 – 18:30 Uhr Pause

18:30 – 19:00 Uhr Podiumsdiskussion

Ab 19:00 Uhr Netzwerken


ANMELDUNG PER EMAIL

Jens Niederhagen T: 0208-455 6125