CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Founders' Dialogue

CEDUS, Gründerzeit, Startup4MED Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 30. November 2021
    • 18:00 - 20:00
    • Online-Event

Tausche dich ganz entspannt aus und vernetze dich beim Founders‘ Dialogue, dem neuen Gründungstreff in Düsseldorf.

Bald ist es wieder soweit! Am 30. November 2021 um 18 Uhr findet der nächste Founders' Dialogue statt. Dieses Mal beschäftigen wir uns grundlegend mit dem Thema Networking. Denn während man von allen Seiten immer gepredigt bekommt, wie wichtig ein gutes Netzwerk beim Gründen ist, wird selten über das Thema selbst gesprochen. Das wollen wir ändern und beantworten die wichtigsten Fragen zum Netzwerken: Was bringt es? Wie sollte man es angehen? Und wie eher nicht!

Dazu haben wir den Networking-Experte Nico Kunkel eingeladen, der das Netzwerken zum Beruf gemacht hat und seit Jahren wichtige Akteure in der Kommunikationsbranche und darüber hinaus zusammenbringt. Er berichtet von seinen Erfahrungen, gibt hilfreiche Tipps und beantwortet deine Fragen. Im Anschluss geht es dann – wie könnte es besser sein – in Networking-Breakout-Rooms!

Die Veranstaltung wird dieses mal wieder online über MS Teams stattfinden. Bei Fragen vorab kannst du dich an startup4med@med.uni-duesseldorf.de, cedus@hhu.de oder gruenderzeit@hs-duesseldorf wenden.

Wir freuen uns schon sehr auf den Austausch und das Vernetzen mit dir!

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN