CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Fanbase Party Essen (NRW-Hub Battle)

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 30. März 2022
    • 17:00 - 20:00
    • Ruhr:HUB GmbH Lindenallee 10 45127
    • Essen

Wir machen uns bereit für das NRW-Hub Battle am 30. März und freuen uns drauf, wer zum Start-up Champion NRW gekürt wird!

Wo sitzt das spannendste digitale Start-up in Nordrhein-Westfalen? Sei bei unserer Fanbase Party dabei, feier' mit uns den Start-up Champion 2022 und genieße einen entspannten Abend mit der Start-up Community Ruhrgebiet! 🚨

8 Startups aus 8 Regionen treten beim NRW-Hub Battle live in Münster gegeneinander an und versuchen den Titel "Start-up Champion NRW" für sich zu ergattern. Die 5 DWNRW-Hubs aus Aachen, Bonn, Düsseldorf, Münster und dem Ruhrgebiet sowie der STARTPLATZ Köln, die Founders Foundation aus Ostwestfalen-Lippe und der Startpunkt57 aus Südwestfalen schicken dabei ein Start-up Team ins Rennen!

Am 30. März laden wir dich zu uns in den ruhrHUB ein, denn wir möchten die hier ansässige Start-up Community wieder näher zusammenbringen. Bei leckerer Currywurst und einer kleinen Gin-Verköstigung lässt es sich besser networken und die Fanbase zum Toben bringen!

Sei dabei und supporte die Start-up Szene Ruhr! Wir freuen uns auf einen netten Abend und jede*n Einzelne'n, der/die vorbeikommt!

Deine Hosts - das ruhrHUB Team!

Infos & Anmeldung zum Hub-Battle in Münster unter: https://battle.dwnrw-hubs.de/

ANMELDUNG PER EMAIL

noah.burchgardt@ruhrhub.de

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN