CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Digital Health Award

DGTelement Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 23. November 2021
    • 18:00 - 20:00
    • Online

(Bewerbungszeitraum 01.10.-31.10.2021)Das Land Nordrhein-Westfalen bietet Startups eine internationale Bühne: Wir freuen uns, im Rahmen des Kongresses Digital Health: NOW! am 23. November 2021 bereit zum zweiten Mal den Digital Health Award unter der Schirmherrschaft von Herrn Minister Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen vergeben zu dürfen. Unter dem Motto „Digitale Transformation für eine starke Gesundheitswirtschaft in Europa“ werden Lösungen für die digitale Gesundheitswirtschaft gesucht.

Der Preis zeichnet innovative Projekte aus dem Bereich der digitalen Gesundheitsversorgung aus. Die

Bewerbungsphase startet am Montag, den 11. Oktober 2021 und endet am 31. Oktober 2021.

Wir freuen uns, im Rahmen des Kongresses Digital Health: NOW! am 23. November 2021 bereit zum zweiten Mal den Digital Health Award unter der Schirmherrschaft von Herrn Minister Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen vergeben zu dürfen. Unter dem Motto „Digitale Transformation für eine starke Gesundheitswirtschaft in Europa“ werden Lösungen für die digitale Gesundheitswirtschaft gesucht.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN