CHECK
THE EVENTS
 

New Age Marketing: Von TikTok bis Instagram

test Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 22. September 2020
    • 18:00 - 19:30
    • Online

Lerne von unseren zwei Referenten, wie du dein Marketing auf das nächste Level hebst.

Vortrag 1:

Wie du Zielgruppen auf Facebook und Instagram richtig einsetzt um deine Traumkunden zu erreichen.

Was sind gute Interessen, was sind schlechte Interessen und welche Möglichkeiten habe ich mein Produkt oder meine Dienstleistung an die richtige Zielgruppe auszuspielen?

Daniel Levitan ist Experte für Marketing auf Facebook & Instagram. Er hat unter anderem die beiden Communities mydealz und Urlaubspiraten auf Facebook und Instagram mit aufgebaut und bei war bei Eventbrite verantwortlich für das Performance Marketing. Mit dem adslab hat er jetzt ein Kollektiv aus Marketingexperten gegründet und hilft Unternehmen aus allen Branchen mit Social Media Ads erfolgreiche Kampagnen umzusetzen.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN