CHECK
THE EVENTS
DE
 

Nachhaltige Innovation - ein Waldspaziergang

FRAM Science und Travel & Grubengold Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 24. September 2020
    • 17:00 - 19:00
    • Weitmarer Holz, Bochum, (5 min. zur 308/318, Blankensteiner Str. 46, 44797 Bochum)

Die Welt braucht nachhaltige Innovation. Bei einem Spaziergang durch den Wald lernen wir über das NI-Framework, den Wald und uns selbst.

Gemeinsam mit FRAM Science und Travel (http://framsciencetravel.de/) organisiert Grubengold (grubengold.io) im Rahmen der ruhrSTARTUPWEEK einen Waldspaziergang zum Thema nachhaltige Innovation.

Auf dem Weg durch das Weitmarer Holz in Bochum gibt es für Dich Diskussionen und Impulsvorträgen zu den Themen Wald, Urbanität und Klimawandel sowie nachhaltiger Innovation. Dabei bleibt Raum für Austausch und Netzwerken - am Ende bei Glühwein und Tee. Das bietet Dir die Chance auf Reflektion, neues zu Lernen und mit netten Leuten in der Natur zu sein.

Das Framework Nachhaltige Innovation zeigt auf, warum eine gesunde Basis, ein florierendes Geschäftsmodell und eine positive Wirkung wichtig für ein erfolgreiches Start-up sind.

Ernsthaft Wald? Ja - und draußen. Wann hast Du das letzte Mal so richtig einen Wald wahrgenommen? Oder mit einem anderem Startup einen Spaziergang gemacht? - Siehst Du. Deswegen! (Denkt trotzdem an waldtaugliche Schuhe und Kleidung ;-))

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN