CHECK
THE EVENTS
DE
 

Kick-off STREAM

test Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 21. September 2020
    • 09:00 - 12:00
    • Online

Die ruhrSTARTUPWEEK startet mit einer großen Launch-Veranstaltung.

Wir eröffnen die Woche mit einem großen Knall. Seid dabei, wenn wir gemeinsam mit einem bunten Programm und zahlreichen Gästen in die ruhrSTARTUPWEEK 2020 starten.

Drei volle Stunden klingen lang? Lang, ja, aber auf keinen Fall langweilig. Wir brauchten einfach drei Stunden Airtime um all die Gäste und Highlights unterzubringen, Euch auf die Woche einzustimmen, schon erste Infos zu verteilen und in Gesprächen mit absoluten Highlight-Speakern die Start-up Szene Ruhr einer eingehenden Analyse zu unterziehen. Und: das Start-up of the Year wird auch noch gekürt.

Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und das traditionelle Kick-off Frühstück in die virtuelle Welt verlegt. Vorteil: niemand muss am Montagsmorgen gewaschen und gekämmt in den Hub anreisen. Nachteil: ihr müsst eure Schnittchen selber schmieren. Dafür sitzt dieses Jahr jeder bei uns in der ersten Reihe, wenn...

  • ... Sven Schmidt den Start-up Standort Ruhrgebiet wieder einer schonungslos ehrlichen Analyse unterzieht,
  • ... ihr in den letzten Winkel des Ruhrgebiets reisen könnt ohne dabei aufstehen zu müssen,
  • ... ihr wissen wollt, wo ihr innerhalb dieser Woche und auch generell als junge Gründer die besten Infos, Unterstützungsangebote und Kontakte erhalte und
  • ... ihr als erfahrene Gründer auf der Suche nach neuen Kunden, Kooperationspartnern und wertvollen Netzwerken seid.

Und noch vieles mehr. Seid Euch sicher, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um mit Abstand die beste ruhrSTARTUPWEEK Eröffnung zu feiern, die Ihr Euch vorstellen könnt. Also: schaltet ein, seid dabei, spread the word!

See you @ruhrSUW2020!

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN