CHECK
THE EVENTS
 

Geschäftsidee und dann? Erfolgsfaktoren für Dein Business

CoWorking Space im Wissenschaftspark GE Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 22. September 2021
    • 10:00 - 11:00
    • Coworking Space im Wissenschaftspark Gelsenkirchen,Munscheidstr. 14, 45886 Gelsenkirchen

Leitfaden für Menschen mit Geschäftsidee. Von der Gründung über passenden Ort bis hin zu Risikomanagement. 

Wie bringst Du Deine Gründungsidee zum Erfolg? Durch: Know your Why!

Nach der Idee kommt meinst die Frage zur Finanzierung. Erhalte ich einen Existenzgründungszuschuss, oder suche ich nach Investoren?
Habe ich auch den richtigen Ort für mein Business? Viele kleine Schritte führen zu Deinem Gründungsziel.

Doch Deine individuellen Kenntnisse und Eigenschaften sind ebenso wichtig.
Wenn Du Dein Warum und Deine Motivation kennst, hast Du die Antwort für Deine berufliche Erfüllung.

In 45 Minuten spreche ich über Risikomanagement, Recht, Steuern, Marketing und weiteren Themen, dass Du eine Checkliste hast und Deinen Erfolg auch sehen kannst. 

Dein Warum ist ausschlaggebend für Deine Zielsetzung und Deinen Erfolg! In den letzten
15 Minuten beantworte ich Deine Fragen im Chat oder live.

Speaker: Petra Lukaschewski, Psychologische Managementtrainerin & Existenzgründungs-Coach

Foto: Nick Wolff