CHECK
THE EVENTS
DE
 

Geh Deinen Rückenschmerzen fremd!

VitalityPattern Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 30. September 2022
    • 10:00 - 12:00
    • Schürmannstr. 43 A, 45136 Essen

Kennst Du das auch? Du arbeitest stundenlang am Schreibtisch und irgendwann fängt es im Rücken an zu ziehen und zu zwicken.

Geh Deinen Rückenschmerzen fremd!

Du beißt die Zähne zusammen und versuchst irgendwie durchzuhalten.

Dass Dein Körper einen gewissen Bewegungsausgleich braucht, ist Dir sonnenklar.

Dafür hast Du momentan aber einfach keine Zeit und keinen Kopf.

Würdest Du denn ohne Schmerzen produktiver arbeiten und dabei mehr Lebensqualität genießen?

Davon bin ich nämlich überzeugt.

In diesem Workshop zeige ich Dir, wie Du Deine Schmerzen in wenigen Minuten reduzierst / auflöst (teilweise sogar ganz OHNE Zeitaufwand!).

Du erfährst, was Schmerzen sind, wie sie entstehen und vor Allem, wie Du sie durch...

- Neurozentriertes Training
- Mobility Training
- Krafttraining
- Faszientraining

easy in den Griff bekommst.

Hierbei werden wir interaktiv miteinander arbeiten und all Deine offenen Fragen zum Thema Schmerzen beantworten.

Sei dabei - ich freu´ mich auf Dich!

Dein Sergej


Hi, ich bin Sergej :victory::skin-tone-3:

Vor 7 Jahren, war ich selbst auf allen Ebenen gebrochen.

Durch Krafttraining, Kampfsport, eine jahrelange Ernährungsoptimierung sowie viel, viel Innenarbeit, habe ich mein Leben heute voll im Griff.

Ende 2019 machte ich mein Hobby, das Gesundheitsthema, zum Beruf und startete meine Laufbahn als hungriger Personal Trainer.

Das lief sehr erfolgreich, bis Corona mir einen Strich durch die Rechnung machte.

Ich musste umdenken und ein Online-Konzept erschaffen...

Deshalb gründete ich im April 2020 VitalityPattern.

Seitdem begleiten mein Team und ich Menschen dabei, schmerzfrei zu werden und ihr Leben wieder in einer exzellenten Lebensqualität zu genießen.

Schmerzgeplagten Unternehmer:innen und Führungskräften zeigen wir ortsunabhängig einfache und effektive Bewegungsübungen, gesunde UND leckere Ernährungsweisen sowie leichte Strategien für maximale Gelassenheit.

Unseren Klienten beantworten vor Allem folgende Fragen:

:white_check_mark: Wie werde ich meine Schmerzen endlich los?

:white_check_mark: Wie kann ich ohne Verzicht gesund UND lecker essen?

:white_check_mark: Wie bleibe ich nachhaltig am Ball?

Mehr erfahren: www.vitalitypattern.de