CHECK
THE EVENTS
DE
 

FastBREAK – advantegy lädt zum Datenschutz-Frühstück

advantegy GmbH Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 27. September 2022
    • 09:00 - 11:00
    • Reichshofstr. 175, 58239 Schwerte

Speaker: Uwe Rusch Zu meiner Person: Die digitale Transformation verändert die Art und Weise der Zusammenarbeit fundamental. Ich bin überzeugt, nur mit Leadership und einem neuen Verständnis von (Projekt-) Management lassen sich die Herausforderungen meistern. In meinen Projekten verstehe ich mich als Leitwolf, Visionär, Coach und Teamplayer. Neben Methodenwissen und Erfahrungen gibt es drei wesentliche Erfolgsfaktoren für Projekte: klare Anforderungen und Ziele, transparente Kommunikation und Zuständigkeiten und starke Einbindung der Stakeholder. Was hast Du also von der Arbeit mit mir? Ich bin Dein Ansprechpartner für den Deep Dive in Datenschutz und Datensicherheit, Projektmanagement und digitale Transformation. Gemeinsam suchen wir nach der richtigen Lösung für Deine Herausforderungen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Zeitalter der Digitalisierung und IT stehe ich mit Know-How aus verschiedensten Methoden und Projekten für das bestmöglichste Ergebnis an Deiner Seite.

Endlich wieder ruhrSTARTUPWEEK – endlich wieder Datenschutz? So, oder so ähnlich… Denn wir laden Euch zu uns nach Schwerte in unseren Workshop-Raum ein. Gemeinsam wollen wir in gemütlicher Atmosphäre über Datenschutz Compliant sprechen. Denn seit dem 25.Mai 2018 soll uns die Datenschutz-Grundverordnung besser schützen. Nahezu jeder Lebensbereich ist von diesem Thema betroffen. Und wir sagen ganz klar: ja, die Verordnung schützt unsere Daten definitiv besser. Aber nein, leicht in die Geschäftsprozesse zu implementieren, ist die Verordnung noch lange nicht. In 2022 schlagen sich nach wie vor kleine und große Unternehmen mit der Erfüllung der juristischen, technischen und organisationalen Anforderungen herum. Doch vielleicht haben wir mit unserem Best-Practice-Ansatz genau die richtige Lösung für Dich. Deshalb sei gerne bei unserem Frühstück dabei und sprich mit uns über DSGVO-konforme Dokumentationen in kürzester Zeit auf Knopfdruck. Wir freuen uns auf Dich!

ANMELDUNG PER EMAIL

domenik.neukirch@advantegy.com