CHECK
THE EVENTS
DE
 

Der Weg zur starken Marke - einfach ohne Buzzwords

burnt Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 28. September 2022
    • 10:00 - 13:00
    • ruhrHUB, Lindenallee 10, 45127 Essen

Wer den Mut hat, heute ein Start-up zu gründen, hat ein Problem.

Der Markt ist übersättigt und auch wenn du bisher mit deiner Geschäftsidee alleine und somit einzigartig bist, werden spätestens bei deinem Erfolg die Nacharmer schneller auftauchen, als dir lieb ist. Was also tun? Zur starken Marke werden. Zu einer Marke, die über dein Produkt, Service und deren Vorteile und Nutzen hinaus geht, sodass du nicht kopiert werden kannst. Doch wo anfangen, wenn du dich bisher nie mit dem Thema Marke und Branding beschäftigt hast? Auf der kommenden ruhrSTARTUPWEEK, mit Marcel Schubert, Geschäftsführer und Brand Strategist für Start-ups & Scale-ups von der disruptiven Branding Agentur burnt. Marcel bringt euch im lockeren Austausch das Thema näher ohne Buzzwords, sodass es dir leichter fällt, den Fokus auf das Wichtige bei deinem Start-up zu lenken. Danach gibt es einen gemeinsamen Markenworkshop, wo du die Basics deiner Marke ausarbeiten kannst und deine Fragen in einem sicheren Umfeld stellen kannst.

Marcel Schubert ist Brand Strategist und Geschäftsführer der disruptiven Branding Agentur burnt GmbH. Durch den selbstentwickelten Brand Strategy Sprint® und Branding Sprint® der Agentur können Marken international besonders schnell und validiert entwickelt werden. Von dem weltweit genannten „Markengott“ Marty Neumeier wurde Marcel zum Brand Specialist zertifiziert und hat darüber hinaus zusammen mit Marty Neumeier an der 2022 erschienen deutschen Fassung THE BRAND GAP gearbeitet. In der englischen Original Version ist das Buch der Bestseller im Bereich Branding und wurde über 25 Millionen mal gelesen. Viele Thesen aus dem Buch, kombiniert mit seiner 20 jährigen Erfahrung in der Markenentwicklung, greift Marcel in seinen Vorträgen und im eigenen Podcast „Brands after hours“ auf. Start-ups & Scale-ups berät er dabei, wie sie ihre Marke disruptiv, validiert und erfolgreich positionieren können.