CHECK
THE EVENTS
DE
 

Akku leer? Konzepte für nachhaltige Mobilität

test Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 21. September 2020
    • 17:00 - 18:30
    • Online

Nachhaltige Mobilität, klingt gut, aber was verbirgt sich dahinter überhaupt?

Nachhaltige Mobilität, klingt gut, aber was verbirgt sich dahinter überhaupt? Zurzeit werden so viele unterschiedliche Konzepte vorgestellt, dass man sich im Jungle der Möglichkeiten kaum noch zurecht findet. Und dann hat man vielleicht ja auch noch eine gute Idee wie man die Probleme der Mobilität selbst lösen könnte.

In unserer Veranstaltung „Akku leer? – Konzepte für nachhaltige Mobilität” berichten Denise Neumann und Björn Temp von der OnCharge GmbH von ihren Erfahrungen im Mobilitätssektor und vor allem wie sie die E-Mobilität revolutionieren. Dabei wird es unter anderem um Ladeinfrastruktur aber auch um den Alltag als Start-up gehen.

Darüber hinaus wird „streamUP – Der Baukasten für regionalen Wandel. Neue Ideen. Neue Wege. Neue Lösungen.” vorgestellt. Der Inkubator bietet mit seinen Angeboten allen kreativen Köpfen, die etwas bewegen wollen, die Möglichkeit sich zu bewerben und ihre Idee umzusetzen. Während der Veranstaltung haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit eigene Fragen zu stellen und das Thema E-Mobilität in seiner ganzen Breite zu diskutieren.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN