CHECK
THE EVENTS
DE
 

Thorsten Jonas: Digitale Transformation

Ruhr Digital Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 12. Oktober 2021
    • 18:00 - 19:00
    • online
    • Essen

They said, we just need an app…Learnings aus der Digitalisierung eines Hardware Produkts

Egret baut exzellente E-Scooter, die Auszeichnungen gewonnen haben und zu den Top-E-Scootern im Markt gehören. Als sie mich vor einem Jahr fragten, ob ich ihnen helfen kann eine App für ihre E-Scooter zu bauen, ahnte ich schon, dass es hier um mehr gehen würde ja musste. Dass neben der App die Digitalisierung in der gesamten Company angestoßen werden müsste.

Ich möchte mit euch meine Erfahrungen und Learnings teilen und Euch erzählen, warum es etwas ganz anderes ist, als in einer Agentur zu arbeiten und warum es natürlich viel mehr war, als "just an App".

Über Thorsten:
Seit mehr als als 15 Jahren entwickele ich mit meinen Kunden digitale Produkte. Ich habe dabei u.a. für das ZDF, TUI Cruises, Red Bull oder die Tagesschau gearbeitet.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN