CHECK
THE EVENTS
DE
 

Startup Leadership

StartupDorf Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 02. Februar 2022
    • 19:00 - 21:00
    • Online-Event
    • Online

Neues Jahr, neue StartupDorf Gründer-Stammtische!!

Wir werden diesmal über das in Zahlen erfolgreichste StartupDorf Jahr 2021 erzählen. Noch nie haben sich so viele Startups um eine Vereins-Mitgliedschaft beworben und diese erhalten. Wir zeigen am 2.2.2022 u.a., warum es Sinn macht bei uns als Startup (Startup Membership) oder etabliertes Unternehmen (Supporting Membership) mitzumachen. Wir halten außerdem Ausblick auf die geplanten Aktivitäten in 2022 - welche Events wir in der Pipeline haben aber auch welche thematischen Schwerpunkte wir setzen wollen. Wie z.B. das Thema "Startup Leadership", welches wir schon mal mit einem spannendem Speaker, Martin Teichmann (Gründer Kesselheld https://www.kesselheld.de/) am 2.2. "anteasern" werden.

Wir hätten das alles natürlich gerne als echten (physischen) Gründerstammtisch umgesetzt, damit das Networking nach dem Programmteil unter unseren Gästen, wie Akteuren aus der Gründerszene in Düsseldorf, an Rhein und Ruhr unterhaltsamer und intensiver wird. Wir machen nun das Beste daraus und sind selbst in diesen Covid Zeiten weiterhin für euch da, um die Gründer- und Startupszene auch online zusammenzubringen.

Komm' also einfach dazu, wenn Du auch andere GründerInnen und Startup & Innovation Expertinnen sowie Startup Ökosystem Multiplikatoren kennenlernen willst. Online. Also, es ist wieder für alles gesorgt.

Impulsvortrag
Martin Teichmann https://www.linkedin.com/in/martin-teichmann-22961a72/,
Martin Teichmann wird über "Leadership im Startup" sprechen. Er ist Gründer von Kesselheld - hat mit seinem Team viele Veränderungen im Unternehmen durchlaufen und damit auch immer neue Führungsherausforderungen.
Martin war vorher 5 Jahre Strategieberater bei BCG.

AGENDA:

19:00 Willkommen, Ankündigungen
19:10 StartupDorf 2021-2022
19:25 Leadership im Startup (Impulsvortrag)
Key-Learnings von Martin Teichmann (Gründer Kesselheld)
19:40 Diskussion & offene Runde
20:00 Networking in Breakout-Rooms
21:00 Ende

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN