CHECK
THE EVENTS
DE
 

START-UP INS NEUE JAHR! – Nimm Platz auf unserer Gründungscouch

World Factory Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 20. Januar 2021
    • 18:00 - 19:30
    • Zoom
    • Online

Virtuell möchten wir euch gerne alle am 20. Januar wiedersehen, wenn es heißt: Start-up ins neue Jahr!

Wir starten direkt mit einem neuen Veranstaltungsformat – der Gründungs-Couch. Das letzte Jahr hat uns alle viel Kraft gekostet und jeder von uns hat seine persönliche Story zu erzählen. Und wo erzählt man diese am liebsten? Auf der Couch mit seinem Lieblingsgetränk in der Hand.

Michael Prüfer von ThinkSquare & ThinkIng – Additive Technology GmbH stellt hierbei regelmäßig gestandene Größen und junge Upcomer der Start-up Szene vor. In 30 Minuten geht es um Herausforderungen, Ziele, Wünsche, Fails aber auch um Privates. Wir freuen uns auf diesen ungeschminkten Blick hinter die Fassade der Start-up Akteure.

Bleibt gespannt, wer auf der Couch neben Michael Platz nehmen wird.

Im Homeoffice zu viele Plätzchen gebacken? Zu wenig Last Christmas gehört und den Weihnachtspulli zu selten getragen? Wir laden euch ein eure schicken Weihnachtspullis auszuführen und Weihnachtsgebäck-Reste mitzubringen, um sie gemeinsam zu schlemmen.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN