CHECK
THE EVENTS
DE
 

#ruhrSUB: Influencer Marketing

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 10. Dezember 2021
    • 10:00 - 11:30
    • Online-Event
    • Online

Influencer Marketing ist auch für Start-ups interessant. Alex Hüsing und Monique Hoell verraten dir, wie es geht!

Wie binde ich Influencer-Marketing optimal in meine Marketing-Strategie ein?

Wie finde ich geeignete Multiplikatoren, die zu meinem Unternehmen und meiner Zielgruppe passen?

Was sind die Do's and Don’ts bei der Zusammenarbeit mit Influencern?

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir beim nächsten #ruhrSUB mit Monique Hoell, Beraterin, Mentorin und Investorin, sowie ehemals CEO des Beauty-Unternehmens HelloBody, und Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de.

Im Herbst 2016 bekam Monique Hoell die Chance, als Geschäftsführerin HelloBody aufzubauen. Sie setzte als eine der ersten Unternehmen u.a. auf Influencer-Marketing und machte innerhalb von knapp vier Jahren aus dem Projekt, das damals keine Umsätze erzielte, keinen Namen hatte und keine Marke war, das am schnellsten wachsende Beauty-Business Europas. Monique weiß also ganz genau, wovon sie spricht!

Sei dabei, wenn sie aus dem Nähkästchen plaudert und bekomme on top die aktuellsten Entwicklungen der Start-up Szene live und direkt von Alexander Hüsing mit!

Den Link zum Livestream bekommst du wie immer kurz vor dem Event zugeschickt.

Solltest du noch Fragen haben, setze dich gerne mit uns in Verbindung.

Paula und Kathrin vom #ruhrHUBTEAM

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN