CHECK
THE EVENTS
DE
 

Investment Case, oder nicht? – So überzeugt Ihr einen Investor

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 17. März 2022
    • 18:00 - 20:00
    • Lindenallee 10, 45127 Essen
    • Essen

#Venture Capital #Investment Readiness #Finanzierung

Zu Gast bei dieser ruhrSTARTUPNIGHT ist Berat Gider. Er ist Spezialist für die Finanzierung und den Aufbau von Technologie-Startups in der Frühphase. Sein Fokus liegt auf den Themen Geschäftsmodellierung, Finanzierung und Investmentvorbereitung. Als Jurymitglied und Mentor ist er über verschiedene Acceleratoren mit der Gründerszene in NRW verbunden.

In dieser Runde decken wir anhand von ausgewählten Beispielen die Erwartungen von Eigenkapital-Investoren an ein starkes Investment auf. Wir zeigen, wie Ihr euch mit Hilfe des richtigen Geschäfts- und Finanzmodells früh als attraktiver Investment Case positionieren könnt.

Wie immer sind drei Start-ups aus unserem Netzwerk dabei, die im Anschluss an den Vortrag von Berat Gider ihre Idee pitchen:

1) Vgreens aus Bochum

2) Ryta aus Aachen

3) tbd

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Vor Ort: Ob das Event auch physisch im ruhrHUB stattfinden kann, können wir heute noch nicht sagen. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden und hoffen diesbezüglich auf euer Verständnis.

Livestream: Zusätzlich werden wir das Event via YouTube Livestream übertragen. Wenn du dich aktiv am Event beteiligen möchtest, senden wir dir gern vor Eventbeginn den Einladungslink zum Zoom-Call zu. Den Link zum Live Stream verschicken wir auch vor dem Event an alle Teilnehmer, die sich bis dato bei Eventbrite angemeldet haben.

Wie du teilnehmen möchtest, kannst du uns ganz leicht über die Buchung deines Tickets mitteilen.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN