CHECK
THE EVENTS
DE
  BLOG 01-03-2023

ruhrHUB x Founder Summit

Der ruhrHUB arbeitet neben lokalen und regionalen Playern auch mit Partnern zusammen, die uns als Gründerszene und digitale Wirtschaft im Ruhrgebiet national und international voranbringen. Deshalb werden wir mit zwei Start-ups auf dem Founder Summit 2023, am 15.04. – 16.04. in Wiesbaden im Rhein Main Congress Center unterwegs zu sein. Unsere beiden Start-ups, Fairnica und Dillybeeze werden die Chance nutzen sich auf Hessens größte Founder Conference & Personal Development Festival auszustellen.

Der Founder Summit ist im April der Place to be, der deutschsprachigen Gründer- und Unternehmerszene. Internationale renommierte Headline Speaker, Keynotes in Stadionatmosphäre, interaktive Erlebniswelten im Expo Bereich, 200+ Aussteller, angesagte Start-ups, die Höhle der Löwen vor Ort, internationale Showacts und eine fette Aftershowparty.

Bei 7.000+ Teilnehmer*innen pro Tag werden wir ein power-networking am Tag hinlegen. Darüber hinaus werden 70 Speaker/Expertert*innen vor Ort sein.

Ganz nach dem Founder Summit-Motto „NeverStopPlaying“, werden wir unsere Austellerplätze rocken.

Du kannst das alles hautnah und live erleben! Wir haben ein freies Ticketkontigent erhalten und würden uns freuen, wenn du mit am Start bist. Melde dich doch gerne bei mir, Yasmine, unter yasmine.ezzaki@ruhrhub.de. Mit einem Ticket kannst du dich als Start-up zusätzlich mit einem One Pager auf die Pitch Arena bewerben. Wer weiß, vielleicht gewinnst du sogar den Start-up Award.

Informationen zum Founder Summit findest du hier:

https://entrepreneur-universit...

Schau dir unsere beiden Start-ups genauer an:

https://fairnica.com

https://dillybeeze.de/competit...