CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Vom Gründer zum Arbeitgeber

Techniker Krankenkasse Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 23. September 2021
    • 10:00 - 11:00
    • online

Krankenversicherung für Startups.

Mit der Gründung eines Start-ups verändert sich vieles. Plötzlich bin ich selbstständig - aber haupt- oder nebenberuflich? Was ist eigentlich der Unterschied? Kann ich noch weiter studieren, oder muss ich mein Studium beenden?

Diese Fragen wollen wir in unserem Kurzvortrag beantworten. Darüber hinaus zeigen wir euch, was in Bezug auf die persönliche Absicherung alles beachten werden muss und wo ihr die nötige Unterstützung bekommt um erfolgreich als Arbeitgeber zu starten.

Raum für eure individuellen Fragen ist selbstverständlich gegeben.

Mehr Informationen zum Veranstalter findet ihr hier.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN