CHECK
DIE EVENTS
EN
 

SEO-Grundlagen für neue Domains und Websites

dogado group Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 27. September 2022
    • 11:00 - 12:00
    • ruhrHUB, Lindenallee 10, 45127 Essen

Von Anfang an alles im Bereich Suchmaschinenoptimierung richtig machen - Tipps und Tricks für ein erfolgreiches SEO.

Die Suchmaschinenoptimierung wird oftmals von Start-ups unterschätzt. Berücksichtigt man jedoch von Anfang an alles Relevante bei der Erstellung und Pflege der Website, kann dies später viel Zeit sparen und von Anfang an potenzielle Kund:innen auf deine Webpräsenz bringen. Bei dieser Veranstaltung berichtet Timo Heinrich von den SEO-Grundlagen für Start-ups.

Über Timo Heinrich

Timo Heinrich lebt mit seiner Frau und zwei Kindern im Norden Deutschlands, wo er seit 20 Jahren Erfahrung im Online-Business aufgebaut hat. Als Spezialist für Suchmaschinen-Optimierung und Online-Marketing berät er kleine und mittelständische Unternehmen. Er hält regelmäßig Vorträge und lehrt als Gastdozent an der FH Lübeck die Themen Online-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung.

https://www.timo-heinrich.com

Über dogado

dogado ist ein Cloud-Service-Provider, der dir (fast) alle Wünsche vom normalen Webhosting über Collaboration-Services bis zur Cloud-Plattform erfüllt. Mehr Informationen auf https://www.dogado.de/.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN