CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Selbstcoaching

Coach Thyself Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 20. September 2021
    • 12:00 - 14:00
    • online

Selbst-Coaching - wie geht das denn? Probier’s doch mal aus!

In diesem Workshop zeigt Dir Diplom-Psychologin und Coach Thyself-Gründerin Evelyn, wie Du Dich als Gründer:in selbst coachen kannst.

Egal, ob Du schon gegründet hast, wie lange es Euer Unternehmen schon gibt, oder ob Deine “Gründungsphantasie” gerade noch in den Kinderschuhen steckt: jeder hat mal irgendwo angefangen, und der nächste Schritt ist immer der schwerste. Um genau den kümmern wir uns in diesem Workshop!

Schritt für Schritt lernst Du, Deine Ziele genau zu beschreiben und erfährst, wie Du Dich ihnen annähern kannst. Auch die Umsetzung kommt natürlich nicht zu kurz: Du gehst aus der Veranstaltung mit einem klaren Blick auf den nächsten Schritt zum Ziel.

Was Du dafür brauchst? Zwei Stunden Zeit, einen Zettel und einen Stift, und es kann losgehen. Der Workshop wird aufgenommen, damit Du ihn Dir später noch einmal anschauen kannst.

Mit einer Anmeldung über unseren Link registriert ihr euch gleichzeitig für unseren Newsletter. Falls ihr das nicht wollt, meldet euch gern über kontakt@coach-thyself.de an.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN