CHECK
DIE EVENTS
EN
 

ruhrMASTERS Motivation Day

ruhrHUB Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 29. September 2022
    • 09:00 - 15:00
    • ruhrHUB, Lindenallee 10, 45127 Essen

Das Kick-Off-Event für das neue Accelerator-Programm ruhrMASTERS von ruhrHUB.

Der ruhrMASTERS Motivation Day ist unser Kick-Off-Event für die Start-up-Teams, die für das Accelerator-Programm ruhrMASTERS ausgewählt wurden. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Teams mit den Coaches zusammengebracht und die ersten Ziele für das Programm abgesteckt. 

Anders als bei den anderen Veranstaltungen ist die Teilnahme an dem Event nur für einen geschlossenen Kreis möglich.

Über ruhrMASTERS

Wir bringen euch zu den Top internationalen Start-up Events. Besucht mit uns die Hot Spots der Start-up Welt, lernt überregionale Partner*innen und Kund*innen kennen, macht die ersten wichtigen Schritte für ein internationales Wachstum, rockt mit uns die globale Start-up Szene und macht das Ruhrgebiet über seine Grenzen hinaus bekannt.