CHECK
DIE EVENTS
EN
 

PITCH PONG

Impact Factory Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 29. September 2022
    • 18:00 - 20:30
    • Impact Factory, Franz-Haniel-Platz 4, 47119 Duisburg

So wie Beer Pong nur besser!

Jede:r kennt die Spielregeln im Beer Pong. Bei uns wird aber nicht getrunken, sondern gepitched.

In einem Pitch Pong Turnier überzeugst du uns von deinem spontanen Pitch Talent. Die Regeln? Du triffst, das andere Team pitched. Unter jedem Becher versteckt sich eine Aufgabe rund um deine Idee, deine Persönlichkeit und das Thema Gründung.

Willkommen sind alle Menschen, die sich für das Thema Gründung und Social Entrepreneurship interessieren, ihre Pitch Fähigkeiten challengen wollen und vielleicht sogar schon eine eigene Idee haben. Letzteres ist natürlich kein Muss.

Es wartet auch ein kleines Teilnahme-Goodie aus der Impact Factory Community auf euch. Es geht aber nicht um Gewinn, sondern vor allem um Pitch Training und Spaß. Getränke gibt es natürlich trotzdem – wir freuen uns auf einen entspannten Abend bei Musik, Snacks & Drinks.

Über die Impact Factory

Die Impact Factory ist eine gemeinsame Initiative der Gründungspartner Beisheim Stiftung, Franz Haniel & Cie. GmbH, KfW Stiftung und Anthropia gGmbH mit Unterstützung des Programmpartners Der Paritätische NRW. Die Initiatoren haben zusammen ein einzigartiges Gründerstipendium ins Leben gerufen, das Sozialunternehmer:innen aus ganz Deutschland einen kollaborativen Raum bietet, an dem skalierbare Innovationen zur Lösung komplexer sozialer und ökologischer Herausforderungen entstehen. Wer auf Basis sozialer Geschäftsmodelle ein Unternehmen gründen möchte, findet hier sein Zuhause.

    ANMELDUNG ONLINE

    JETZT ANMELDEN