CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Hoodie trifft Hemd: Lovestories zwischen Startups & Corporates

IHK Dortmund + Partner Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 21. September 2021
    • 18:00 - 20:00
    • online

Es fühlt sich oft so an, als kämen Corporates vom Mars und Startups von der Venus.

Dabei kann schon ein einfaches Kennenlernen die wunderbarsten Ideen produzieren. Gerade im B2B-Bereich liegen bei der Zusammenarbeit zwischen etablierten Unternehmen mit Gründern in Deutschland derzeit die größten geschäftlichen Potenziale.

Bei uns erzählen drei Paare - jeweils ein Corporate und ein Startup - ihre unternehmerische Liebesgeschichte. Was ihnen aneinander gefällt, wie sie zusammen arbeiten und wie auch andere gemeinsam erfolgreich sein können.

Darüber hinaus organisieren wir ein lockeres Kennenlernen zwischen Hoodies und Hemden, so dass jeder mit neuen Kontakten, Ideen und Anregungen nach Hause gehen kann. Versprochen!

Mehr Informationen findet ihr hier.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN