CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Hands-On-Data

Bryck Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 29. September 2022
    • 14:00 - 18:00
    • Rotunde, Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum

Hands-On-Data (HOD): Das Ruhrgebiet als B2B-Data-Hotspot


Bei der HODcon bringen wir Startups, etablierte Unternehmen und Datenexpert:innen zusammen, um gemeinsam das Datenpotenzial der größten Industrieregion Deutschlands zu heben. Entdecke inspirierende Keynotes, Panels und Talks. Stelle Fragen in der Startup-Arena und vernetze dich in unserem Expo-Bereich mit unseren Partnern.

Du willst nichts verpassen? Dann bleibe hier auf dem Laufenden: www.handsondata.de

Für ein halbes Jahrhundert hat das Ruhrgebiet Menschen von überall auf der Welt in die Region gelockt: Durch den Kohle- und Stahlsektor war es der Ort, um Arbeit zu finden - aber auch, um innovative Ideen zu entwickeln. Mit der Schließung der letzten Zeche 2018 ist damit eine Ära zu Ende gegangen.

Mit Hands On Data wird das Kohlerevier zum Datenrevier. Denn: die Daten der letzten Jahrzehnte wurden nicht ausgeschöpft und sind nun der Grund, warum Gründer:innen und Innovator:innen in das Ruhrgebiet gelockt werden.

Mit dem Code HODruhrSUW2022 erhaltet ihr das Studenten- oder Start-up-Ticket kostenlos.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN