CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Gut für dich & dein Unternehmen: Wie Nachhaltigkeit richtig geht.

Triple Z & act e.V. Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 28. September 2022
    • 10:00 - 12:00
    • Triple Z, Konferenzraum 3, Katernberger Straße 107, 45327 Essen

Nachhaltigkeit ist in aller Munde, doch was macht eigentlich ein nachhaltiges Unternehmen aus? Und wie wird dein Unternehmen nachhaltig?

Nur auf Öko-Papier drucken ist nicht alles – so viel können wir schon mal vorneweg nehmen :-) Der Fußabdruck, den du mit deinem Unternehmen hinterlässt, ist nicht nur angesichts steigender Rohstoff- und Energiepreise relevant. Je nach dem, wie du dein Nachhaltigkeits-Versprechen einsetzt, kannst du dich klar von Mitbewerbern abheben und einen Marktvorteil erreichen. Wir wollen mit dir darüber diskutieren, was Nachhaltigkeit ist, wo Greenwashing beginnt und wie du dein Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit verändern kannst.

Dabei blicken wir auch auf gesundes Unternehmertum - also wie du als Gründer*in langfristig gesund bleibst trotz never-ending-to-do-Listen. Wenn du am Ende der Diskussion für dich klarer siehst, welche Aspekte zu dir als Unternehmer*in und deinem Unternehmen passen und welche Schritte du vielleicht als erstes/nächstes umsetzen wirst, dann haben wir unser Ziel erreicht! Wir – Triple Z & act e.V. – freuen uns auf dich!

Bitte melde dich bis zum 27.9. an!

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN