CHECK
DIE EVENTS
EN
 

Digitaler Vertrieb

advantegy GmbH Event zu Deinem Kalender hinzufügen
    • 21. September 2021
    • 16:00 - 18:00
    • online

Vieles ist einen Click entfernt. Und das Sprichwort „Viele Wege führen nach Rom.“ steht heute sprichwörtlich für die enorme Vielzahl an Möglichkeiten. Das macht es einfacher, aber leider auch komplexer. Es ist anders.

Für uns heißt die Zauberformel: Einfachheit. Nicht alles machen, was möglich ist. Wir reduzieren auf das Wesentliche und streben nach Übersichtlichkeit.

Einfachheit heißt im Digitalen Vertrieb: Automation und Digitalisierung. Und all die, die sich bisher gewährt haben, wurden in den letzten Monaten „zwangsdigitalisiert“. Das Erwachen kommt allerdings auch sehr schnell, wenn Erfolge nicht eintreten und die Budget-Uhr jeden Monat tickt.

Aber welche Technologien stehen mir den für meinen digitalen Vertrieb zur Verfügung? Wie müssen diese zusammenarbeiten? Wie nutze ich welchen Kanal und wie genau sehen digitale Kampagnen aus?

In unserem digitalen World-Café am 21. September 2021 wollen wir gemeinsam mit Euch die Welt des digitalen Vertriebes erkunden. Wir wollen gemeinsam Impulse mit hohem Umsetzungspotenzial generieren. Idealerweise entsteht für alle ein Leitfaden.

Damit die Umsetzung direkt am nächsten Tag starten kann, stürzen wir uns auf Technologien, auf Tools und Kampagnen. Und diskutieren folgende Fragestellungen:

Was sind die wichtigsten Sales-Technologien und wie lassen sich diese einsetzen?

Welche Arten von Tools gibt für den digitalen Vertrieb und wie binde ich diese in meinen Vertrieb ein?

Kampagnen, Kanäle, Conversion: Was muss ich bei der Erstellung einer digitalen Kampagne beachten und wie schaffe ich Conversion?

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch, viele Impulse und im Nachgang auf spannende Erfolgsgeschichten.

Mehr Informationen zum Veranstalter findet ihr hier.

ANMELDUNG ONLINE

JETZT ANMELDEN